Videos nach YouTube Kanallöschung wiederhergestellt

Nach diversen Stunden Arbeit habe ich heute die Wiederherstellung von insgesamt 193 der 203 Video Episoden auf dieser Webseite erfolgreich abgeschlossen. Leider sind 10 Videos unwiederbringlich verloren gegangen bzw. hätte es einen erheblichen Mehraufwand bedeutet sie neu zu erstellen.

Damit ist diese Webseite nun die primäre Enigma2World Community, denn alle nun folgenden Videos werden nur hier veröffentlicht. Livestreams werden ab sofort bei Twitch übertragen und die Aufzeichnung danach hier hochgeladen. Um Euch die Möglichkeit zu geben Kommentare zu hinterlassen wurde die Kommentarfunktion hier im Blog aktiviert.

Nutzt auch gern unsere Chat Community in Discord und Telegram, die Links dazu findet Ihr bei den Sociallinks.

  1. Hallo Gunnar,
    du antwortest auf keine Mails,da ist auch scheiß egal ob da ein neuer Kanal entsteht oder
    nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert