VideoDB (Moviethek von @Dr. Best) | Deutsch

Seit geraumer Zeit schwärmen die Dreambox User von einer Moviethek wie z.B. XMBC. Das Warten hat nun eine Ende, denn das Enigma2 Plugin VideoDB von @Dr. Best zeigt Euch Eure Filme und TV Serien in einem schicken anpassbaren Layout und verpackt in einer schnellen GUI. So beschreibt der Entwickler sein Projekt:

Zitat:

Also was ist die neue VideoDB…? 
Eine Datenbank-Anwendung zum Archivieren von Filmen und Serien für Eure Boxen. Das Prinzip ist eigentlich das gleiche wie bei der alten Version: ich will einen FIlm schauen, den ich vor Ewigkeiten mal aufgenommen habe, und finde diesen nicht…mit der VideoDB ist das sehr schnell auffindbar und ich muss dazu nicht diverse Verzeichnisse durchsuchen. Die Videoinformationen sollen ausserdem mit Tonspuren, Codec, Auflösung und vieles mehr angezeigt und in einer anspruchsvollen GUI dargestellt werden. Das gleiche gilt für Serien, schön aufbereitet in Seasons uns Episoden.

VideoDB How-To

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.