Partnerbox Plugin | Deutsch

Seit über einem Jahr gibt es dieses innovative PlugIn schon, aber erst mit dem letzten Update bin ich darauf aufmerksam geworden. Doch was kann das PlugIn ?
Das schreibt der Entwicker

Kurze Beschreibung:

Mit RemoteTimer kann man sowohl auf E1 als auch auf E2 Boxen zugreifen.

Es können Timer gesetzt, geändert oder gelöscht, die Timerliste der Partnerbox betrachtet und organisiert werden.
Mit RemoteTV Player kann man das Bild der Partnerbox streamen, dabei kann man durch Drücken der “Audio-Taste” auch auf Fremdsprachen umschalten.

und

Mit der aktuellen Partnerbox-Version auf dem Feed des Release Images der 7020HD kann man jetzt Sender oder ganze Bouquets der Partnerbox direkt in die Channelliste einfügen.
Somit ist es möglich, direkt in der Channelliste oder über die Nummerneingabe der RC auf Partnerbox-Sender umzuschalten.
Selbstverständlich kann man die Partnerbox-Sender auch im PiP laufen lassen, es gehen auch Timeraufnahmen zu programmieren, die dann lokal aufgenommen werden…
Im Prinzip sind also die Partnerbox-Sender wie normale, lokale Sender zu verstehen..

Beide Zitate stammen aus dem Thread Partnerbox im Dreamboard und dem IHAD.

Lest zu erst jeweils das erste Posting um Euch ein Bild von den Features des PlugIn zu machen.

In diesen kurzen Review zeige ich Euch die Installation über den Dream-Multimedia Feed, die Konfiguration mittels Setup und die Funktionsweise des Streamen.

Quellen:

http://www.dream-multimedia-tv.de/board/index.php?page=Thread&threadID=9735

http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=162941

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.