LED Manager | Deutsch

Allen aktuellen Dreamboxen hängt meiner Meinung nach der Makel der viel zu hellen blauen StandBy-LED an. Warum die vielen Beschwerden beim erstmaligen Erscheinen überhört wurden und der selbe Fehler bei den v2 Boxen wiederholt wurde bleibt das Geheimnis von Dream-Multimedia. Als ich mich das letzte mal mit dem Thema beschäftigt habe gab es keine Lösung und somit hatte ich mich damit abgefunden. Doch vor ein paar Tagen bin ich im IHAD und im Dreambox-Blog auf einen fast 5 Jahre alten Thread gestoßen, in dem ein PlugIn vorgestellt wurde was genau dieses Problem verspricht zu lösen.

Die aktuelle Version 0.2 ermöglicht auf den Modellen 8000HD, 7020HD und 800HDse vier Betriebszustände dieser LED zu ändern, doch leider bleiben diese Änderungen im Deep Standby ohne Funktion.

LED Manager v0.2 OE2.0 Download

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.