Interview mit @relaht (iDreamX) | Deutsch

Die Idee zu einem Interview mit einem Entwickler im Umfeld der auf Enigma basierenden Boxen ist letztes Jahr entstanden. Einige Anfragen und Absagen später war es nun soweit, denn Michael (@relaht) von Tooloosoft hat sich ganz spontan meinen Fragen zu seiner OSX App iDreamX gestellt.

Es ist ein Gespräch mit vielen Fassetten und interessanten Themen geworden auf das ich schon ein bischen stolz bin, denn markiert doch Dieser für meine Verhältnisse kleine Kraftakt am Schnittprogramm eine Entwicklung für dieses Projekt wovon ich noch 2011 nicht zu träumen wagte.

Mein persönlicher Dank geht an @relaht für seine Geduld und die Zeit die er sich dafür genommen hat.

Die Folge wurde mit Absicht nur in 720p und mit einer max. Bitrate von 2MBit/s gerendert um die Datei in einer akzeptablen Größe zu haben.

Tooloosoft

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.