iDreamX 3 öffentlicher Betatest | Deutsch

31 Folgen später geht es wieder mal um eine der Highlights an Softwareentwicklungen rund um die Dreambox.

Die MacOSX App iDreamX wurde Euch schon vor geraumer Zeit im Rahmen eines öffentlichen Betatest vom Entwickler zur Verfügung gestellt. Leider ist es auf Grund von mir nicht bekannten Tatsachen z.Z. etwas mühselig eine aktuelle laufzeitbeschränkte Version zu finden, denn auf der Homepage von ToolooSoft ist von diesem Betatest überhaupt keine Rede und in den bekannten Foren und dessen first Posts im Thread, sowie im Youtube Kanal von ToolooSoft wird leider eine von der Laufzeit abgelaufene Version angeboten.

Korrektur: Nach erscheinen des Videos wurde der Link zur Beta Version auf der Homepage hinzugefügt 

Auf Grund der Verwendung eines reinen Grüns für das Keylighting hab ich mir leider selbst ein Bein gestellt, denn so ist an wichtigen Stellen das grüne Highlighting der App nicht sichtbar!

tooloosoft

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.