AutoTimer Plugin | Deutsch

Du hast eine wiederkehrende Sendung verpasst bzw. Diese nicht zur Aufnahme markiert ? Eine ärgerliche Sache, aber es gibt Abhilfe. Was sind AutoTimer und wozu bauche ich das Plugin ?

Zitat Beschreibung des Autors @ritzMo ..

Ein AutoTimer ist ein Timer der automatisch auf Basis von benutzerdefinierten Regeln von diesem Plugin gesetzt wird. Die Haupteigenschaft und die einzig benötigte ist eine Textsuche im Titel der Sendung. Weitere sind eine vorgegebene Zeitspanne (es lassen sich auch ganze Wochentage ausschließen), Senderbeschränkungen und Auschlussbegriffe in Titel, Kurbeschreibung oder (Voll-)Beschreibung.
Wie konfiguriere ich AutoTimer?
Über ein leicht verständliches xml-Format oder direkt über die mitgelieferte GUI (zu finden nach Installation im Menü “Spiele / Erweiterungen”). Eine Beispieldatei wird bei diesem Paket mitinstalliert (zu finden in /etc/enigma2/autotimer.xml).

Im Anschluss noch ein kurzer Einblick der Konfiguration über die iOS App dreaMote.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.