Mein Besuch im Dr. Dish Magazin bei TecTime TV

Heute wurde die aktuelle Sendung des Dr. Dish Magazin Online gestellt. Eines der Themen war ein Interview was Rudi Loderbauer mit mir geführt hat. Das Interview wurde am 13.5. in Ottobrun in den Geschäftsräumen von Tectime TV aufgezeichnet. Neben der schon bekannten Frage nach Goliath ^^ unterhielten wir uns über das Mediaportal und ich hatte Gelegenheit eines meiner anderen Projekte vorzustellen. Was mich besonders gefreut hat, dass die Aufzeichnung ohne Schnitt und Einkürzung ausgestrahlt wird.

3 Kommentare

  1. Informationsgehalt Deines Auftrittes geht gegen Null.
    Du tust so als hättest Du mehr Infos über DMM als andere, hast Du aber nicht.

    Und dass man Dir von DMM Seite keine Infos mehr gibt ist doch schon seit längerem klar.
    Du weisst das und ich auch. Dann trotzdem über DMM negativ zu sprechen ist einfach traurig.
    Sprich über Themen bei denen Du Dich auskennst.

    • Es ist allein Dein Problem hier Vorwürfe hinein zu interpretieren. Es ist meine Sicht der Dinge, wenn ich zu einem Thema gefragt werde wiederhole ich es Jederzeit. Nirgends wird ein Anspruch auf Vollständigkeit und Korrektheit erhoben, wenn man bei Dream nicht so zaghaft mit Informationen umgehen würde bräuchte man auch nicht mutmaßen, oder Gerüchte kommentieren. Allerdings überrascht mich die Häme aus dem Merlin Team nicht, bin ich ja schon gewohnt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.